Du hast schon gefilmt oder fotografiert - und kommst an die Grenzen deines Smartphones. Jetzt willst du mehr. Der Markt ist riesig, täglich kommt Neues - leicht, sich darin zu verlieren.
Bei mir lernst du erst zu denken, dann zu drehen.
Ich hole dich bei deiner Begeisterung ab und führe dich bis zum fertigen, sicher abgelegten Film. Alles Wichtige dazwischen erfährst du - Schritt für Schritt, ohne dass du etwas vergisst
Ich lade dich zu einem kostenlosen Schnupperkurs ein. Sende mir deinen Namen und deine Mail-Adresse und du erhälst von mir den Freischaltcode.
Louise W. aus Schwanewede
Ich habe das Kapitel "Filmschnitt" der Testversion von "Film! besser ausprobiert und, obwohl ich weder sehr IT-versiert bin, noch einen Film erstellt habe, konnte ich mit Folkerts Anweisungen in diesem Kurs sehr viel umsetzen. Als es dann mal stockte - weil ich den nächsten Schritt nicht verstanden hatte - wurde mir weitergeholfen und der Kurs in diesem Punkt angepasst. FAZIT: Auch für Laien ist der Kurs absolut machbar!
Interview mit Folkert über den Kurs
Zum Kurs bekommst meinen Brief aus der Filmerlebniswerkstatt - nicht aufdringlich, nur wenn es wirklich Neues gibt.
Du bist nicht allein. Hast du Fragen, schreib mir - ich antworte. Willst du üben, ausprobieren, andere treffen? Dann komm zu meinen Werkstattabenden, in kleiner Runde, ohne Druck. Und der Kurs wächst: Wo Teilnehmer hängenbleiben, bessere ich nach - der Kurs wächst mit den Rückmeldungen.